autohaus-hecker_ausbildung-4

Überdurchschnittliches Gehalt

Erfolgsprämie

Work-Life-Balance

Ergonomisches Arbeiten

Weiterbildungen

Team-Events

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) – Garantieabwicklung & Kundendienstannahme in Paderborn (m/w/d)

Paderborn
ab sofort

Kurzversion

Du passt zu uns, wenn Du...

  • eine Berufs­ausbildung abgeschlossen hast.
  • ein gutes automobil­technisches Verständnis mitbringst.
  • Berufserfahrung im Autohaus hast.
  • über gute Kenntnisse in gängigen DMS-/Werkstattsystemen sowie MS-Office verfügst.
  • ausgeprägte Kontakt- und Kommunikations­fähigkeiten zu Deinen Stärken zählst.
  • Dich mit regel­mäßigen Schulungen erweitern und auf dem aktuellen Stand halten möchtest.

Du entscheidest Dich für uns, weil Du...

  • in einer familiären Atmos­­phäre mit kurzen Entscheidungswegen arbeiten möchtest und der Team­­geist für Dich eine wichtige Rolle spielt.
  • an einem modernen Arbeits­­platz mit hoch­­wertiger Ausstattung arbeiten möchtest und Wert auf ergono­misches Arbeiten legst.
  • 30 Tage Urlaub und weitere interessante Benefits schätzt.
  • bei uns persönlichen Freiraum und Entwicklungs­­möglich­keiten bekommst und wir dir ein attraktives Gesamtpaket bieten.

Bewirb Dich jetzt!

In 60 Sekunden – ohne Anschreiben oder Lebenslauf!

Oder schick uns Deine Unterlagen an bewerbung@autohaus-hecker.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

autohaus-hecker_form_paderborn

Das erwartet Dich bei uns:

Als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) – Garantieabwicklung & Kundendienstannahmeerkäufer im Autohaus Hecker übernimmst Du eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserem modernen Betreib in Paderborn.

Dein Kunden- und Servicegeschick sowie Deine ausgeprägten Kontakt- und Kommunikations­fähig­keiten machen Dich zu einem wert­vollen Ansprech­partner für unsere Kunden.

Starte jetzt Deine Karriere im Autohaus Hecker und werde Teil unseres motivierten Teams!

Wir bieten Dir eine attraktive Position in einem dynamischen Umfeld, die Du eigen­verant­wortlich ausfüllen solltest. Überdurch­schnitt­liche, leistungs­gerechte Vergütung sowie ein angenehmes Betriebs­klima sind in unserem soliden Familien­unter­nehmen selbstverständlich.

Ein ziel­strebiges und sicheres Auftreten, eine eigen­ständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Leistungs­bereit­schaft und Selbst­motivation zeichnen Dich aus und machen Dich zu einer perfekten Ergänzung für unser Team.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Deine Aufgaben:

  • Annahme und Betreuung von Werkstattkunden
  • Planung, Koordination und Dokumentation von Service- und Reparaturaufträgen
  • Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen nach Herstellervorgaben
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und freundlichen Service
autohaus-hecker_benefits-1

Bewirb Dich jetzt!

In 60 Sekunden – ohne Anschreiben oder Lebenslauf!

Oder schick uns Deine Unterlagen an bewerbung@autohaus-hecker.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

PB-Annahme-3er-Team