autohaus-hecker_ausbildung-hero

Ausbildung im Autohaus Hecker

Du möchtest Deine Zukunft in der Auto­mobil­­branche gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker:in (Fach­richtung Nutzfahrzeug­technik) oder zum Automobil­­kaufmann bzw. zur Automobil­kauffrau an unseren Standorten in Paderborn und Erwitte zu absolvieren.

autohaus-hecker_ausbildung-1
autohaus-hecker_ausbildung-2

Fördern und Fordern

Unser Motto „Fördern und Fordern“ spiegelt unsere Haltung gegen­über unseren Auszu­bildenden wider. Von Anfang an werden wir Dich unter­stützen und anleiten, um Dir den best­­möglichen Start in Deine Karriere zu ermöglichen. Gleichzeitig wirst Du aber auch täglich gefordert, um Deine Fähig­keiten und Kennt­nisse zu verbessern und zu vertiefen.

autohaus-hecker_form_4

Als Auszu­bildende:r im Autohaus Hecker bist Du von Anfang an voll im produktiven Ablauf integriert und wichtiger Bestand­teil unseres Teams. Dich erwartet eine abwechslungs­­reiche und heraus­­fordernde Ausbildung, die Dir die Möglichkeit gibt, Dein Potential voll auszu­schöpfen.

Während Deiner Ausbildung bieten wir Dir auch die Chance, an Schulungen und Fort­­bildungen teilzunehmen, um Dein Wissen zu erweitern und Dich weiter­­zu­entwickeln.

autohaus-hecker_ausbildung-3
autohaus-hecker_ausbildung-4

Deine Zukunft

Wir bieten Dir zudem die Perspektive auf eine spätere Über­nahme und eine Fest­anstellung in unserem solide geführten Familien­­unter­nehmen.

Auch die Aufstiegs- und Karriere­­chancen bei Autohaus Hecker sind sehr gut: Einige unserer heutigen Führungs­kräfte haben vor Jahren als Azubi bei uns angefangen und sich dann nach und nach zu Führungs­­kräften weiter­entwickelt.

Wir wurden zudem mehrfach für unsere gute Ausbildung ausge­zeichnet, u. a. mit dem 1. Platz beim Bundes­ausbildungs­preis.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen und Dir die best­­mögliche Unter­­stützung während Deiner Ausbildung zu bieten.

Bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft im Autohaus Hecker!